Die Vision von damals (1999)
Die Geschichte des Erfolgs beginnt nicht selten mit einer Vision. Eine Vision von heute, die die Realität von Morgen neu definiert. Vorausdenken, komplexe Zusammenhänge erkennen, die richtigen Entscheidungen treffen - nur so entstehen Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft. Sie sind die Basis für den Erfolg.
Aber auch die schönste Vision wird erst durch Leistung zum Erfolg. Deshalb werde ich versuchen, immer etwas besser zu sein als andere. Besser, wenn es um die Qualität von Produkten und Dienstleistungen geht. Überzeugender, wenn die individuell maßgeschneiderte Systemlösung für EDV-Einsteiger oder High-End Anwender gefordert ist. Kompetenter, wenn modernste Technologien ihre Umsetzung in zukunftsweisender, praxisorientierter Innovationsvielfalt finden.
Wer den Erfolg will, muss das Beste wollen. Die Kompetenz, moderne Visionen Wirklichkeit werden zu lassen, sichert den Vorsprung in einem immer enger werdenden, heiß umkämpften Markt.
Steigender Wettbewerbsdruck, kürzere Innovationszyklen und die wachsende Komplexität der Märkte erfordern permanente Reflexion. Nur so gestalten sich Profile, die - dialogorientiert - den Schlüssel für zukünftige Potentiale darstellen.
Im Gespräch und im kooperativen Miteinander definieren sich an den Anforderungen der Praxis orientierte Kundenwünsche und -ansprüche. Ich stelle mich vor die Herausforderung, neue Lösungen zu suchen und zu finden, Innovationen für den Erfolg von morgen auf den Weg zu bringen.
Ich stecke meine Ziele hoch, wenn es um ein Höchstmaß an Flexibilität im Dienstleistungsbereich geht.
Märkte werden enger, Produkte mehr und mehr austauschbar. Was bleibt, ist das, was den "feinen" Unterschied macht und große Wirkung erzielt: Ein stimmiges Service-Konzept, das, kompetente Beratung, fachgerechte Betreuung, Reparatur und Wartung sinnvoll integriert - und den Endkunden optimale Unterstützung in allen Service-Fragen und beim technischen Support bietet.
Peter Liebeg